Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personenschutzbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Personenschutzbügel

    Hallo, ich finde nirgendwo Informationen über Frontschutzbügel. Ich wollte mir einen zulegen. Hat schon jemand auf dieser Plattform welche im FL2 verbaut?
    cu websauger

    #2
    Moin,
    hast du mal gegoogelt?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen FL2 mit solch einen Bügel gesehen zu haben. Ich vermute mal, der FL2 ist in einer Zeit auf den Markt kam, als die Bügel verboten wurden oder verboten werden sollten. Man sieht solche Bügel mittlerweile sehr selten, vermutlich lohnt sich das für die Hersteller nicht mehr. Oder sollte ich mich da täuschen?

    Andreas

    Kommentar


      #3
      Ich habe 2 x einen gesehen
      Die gibt es, kosten ab 492 € bis 860 € inklusiv EG Gutachten/ Betriebserlaubnis- TÜV eintragungsfrei geliefert.


      https://www.camping-preisbrecher.de/Bullfaenger-Frontschutzbuegel/Landrover-Bullfaenger-Frontschutzbuegel/Frontschutzbuegel-Kuhfaenger-Bullfaenger-fuer-Landrover-Freelander-II:-3599_3781_3940.html

      Kommentar


        #4
        Cool, kannte ich nicht

        Andreas

        Kommentar


          #5
          Besten Dank ersteinmal. Ist mir doch ein bisschen zuviel... cu Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X