Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Deckel für ESP Serie 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Deckel für ESP Serie 2

    Da meine ESP am Absteller leckt suche ich einen neuen Deckel. Die O-Ringe habe ich schon 2 mal getauscht, ohne O Ringe hat die Welle auch kein Spiel?
    Ist eine CAV DPA 324
    Viele Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet,
    Carsten

    #2
    Moin

    Da die ESP als komplettes Austauschteil recht wertvoll ist, wird wahrscheinlich niemand das Ding auseinander rupfen.

    https://toni-einspritzpumpenservices.de scheint eine sehr kompetente Bude alten Stils zu sein, die nix wegwerfen, was noch gut ist. Da kann man auch manchmal gebrauchte Einzelteile finden. Ich würde den mal anrufen...

    Viel Erfolg und besten Ruß

    Kommentar


      #3
      Werde da mal anrufen, danke.
      Oft ist die Pumpe ja als ganzes nicht mehr rettbar, fragt sich nur ob der Deckel dann auch nicht komplett krumm ist.
      Mein Trecker hat auch so eine Pumpe drin, aber den brauche ich am Stall natürlich dauernd
      Viele Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet,
      Carsten

      Kommentar


        #4
        Oder Du schaust mal hier https://dmt-onlineshop.de/KFZ-Techni...ik:::2_29.html die haben auch Einzelteile
        Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
        كنت غبية

        Kommentar

        Lädt...
        X