Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchmesser Heizunglüfter Defender, Freelander, Disco (RTC 4201, u.ä.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchmesser Heizunglüfter Defender, Freelander, Disco (RTC 4201, u.ä.)

    hat zufällig jemand einen Lüfter vom Heizungsgebläse RTC 4201 lose herumfliegen und könnte mir die Masse nur vom Lüfterrad geben bitte? Die vom Freelander, Disco sehen ja ählich aus, haben aber ggf. andere Amessungen, an den Werten wäre ich aber auch interessiert. Hintergrund: Suche eine Lüfter für ein anderes Fahrzeug und ich hab das Gefühl das das ggf passen könnte, will aber nicht bei meinem 110er dafür alles zerlegen, nur um mal nachzumessen und im Netz hab ich ausser Bildern nix gefunden. Vielen Dank :)

    #2
    https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?returnTo=rm%3DarticleSearch%26searc h%3DJGc500050%26searchType%3DartnrOenr&search=1740-113411

    Maße sind in einem Bild auf der verlinkten Seite zu finden. Passt für den TD4

    Kommentar


      #3
      super Supergrobi! Danke dir. Ist dann doch 10-15mm zu gross.. Schade

      Kommentar

      Lädt...
      X