Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

    Hi, für Detailbilder wäre ich sehr dankbar. Gruß, fenris

    Kommentar


      #32
      AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

      Sehr gerne









































      Das sind meine Repros, die meiste davon nach Muster gemacht und machen lassen.
      Nein, keine übrig die ich verkaufen könnte.... sorry. :-)

      Gruß
      heppsen

      Kommentar


        #33
        AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

        ...nur mal so aus Neugier, wie viele davon hast du gemacht? Hat jede Serie in deinem Stall ne Capstan????
        Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da doch nicht lebend wieder raus!

        Kommentar


          #34
          AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

          Ja. Ich hab nur eine Serie....:-) (in gross...)

          ich habe 4 Sätze gemacht. Einen für mich, einen fürs Projekt, eine in Reserve und einen für den Mustergeber.

          Gruß
          heppsen

          Kommentar


            #35
            AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

            Hi Heppsen, bin gerade auf der Suche nach technischen Details zur Mitnehmerscheibe für die Aeroparts Capstan Winch und über deine Bilder gestolpert. Verkaufst du die Teile auch oder könntest du mir zumindest ein paar Maße für den Teller mit den 3 Mitnehmerbolzen (Höhe u. Durchmesser) sowie den beiden rückwärtigen Noppen (Höhe, Durchmesser und Abstand zum Loch) mitteilen. MfG Nestor

            Kommentar


              #36
              AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

              Zitat von gkuehn Beitrag anzeigen
              Die kurze Kurbel:


              Grüße, Guido
              Hi Guido,
              hast Du die Maße der Kurbel zum nachbauen da unten für?

              Super Info von Heppsen, passt alles.

              Bin auch eher ein Freund von dickerem Seil, weil es nicht so leicht schnalzt. Wenn schon Handschuhe, dann aber enganliegende.
              Mit langem Mantel oder Schal würd ich auch nicht mit der Capstan spielen

              Hat einer 'ne Idee, wo es die hintere Capstan gibt oder auch nur Muster zum Nachbau?

              Viele Grüße
              Frank
              Angehängte Dateien
              If voting would change anything, they wouldn't let us vote.
              Quoting Mark Twain

              Kommentar


                #37
                AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

                N´abend,
                mir ist heute völlig unerwartet folgende Capstan Winch zugelaufen und drängte sich auf.

                Augenscheinlich dürfte sich wohl um ein Aeroparts Spill handeln:



                Ausreichend Antriebsteile, Einrückhebel, Motorhalterung samt sorgsam beigepackter Welle mit dabei:



                So das mir schlicht nicht´s anderes übrig blieb als das ganze Geraffel zu adoptieren:



                Was fehlt ist natürlich das Gegenstück für die Kurbelwelle sowie einer der schönen Aluhalter samt Seilrolle.

                Carsten

                Kommentar


                  #38
                  AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

                  Hier noch ein Beitrag zu den Standketten.







                  Gruß Marc

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

                    Ich habe leider die Arretierschraube der Capstan-Winch verloren ,natürlich Feder und Kugel auch,kann jemand helfen ? Die Maße der Schraube würde schon helfen.
                    Grüße aus Mühlbeck

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

                      Frag mal Finn (hier im Forum), der weiß sowas und hat evtl. auch was auf Lager liegen.
                      Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
                      كنت غبية

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Bildmaterial zu Capstan Winden und ihren Unterschieden

                        Super! mach ich!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X