Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung RR Evoque

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Neuvorstellung RR Evoque

    Am 08.01.2014 habe ich meinen im August 2013 gekauften RRE Si4 Prestige eingetauscht gegen einen:

    Si4 5D Dynamic mit 9-Gang-Automatik in Zanzibar Metallic / Santorini Black und dem Black Design Paket

    getönte Front- und Nebelscheinwerfer sowie modifizierte Heckleuchten

    Unterfahrschutz an Front und Heck in Santorini Black
    Range Rover Schriftzug auf Motorhaube und Heckklappe schwarz
    Spoiler und Auspuff-Endrohre schwarz
    perforierte Sitze in Oxford-Leder in Ebony mit Doppelnähten
    Armaturenbrett, Türverkleidungen und Armlehnen in Ebony mit Doppelnähten
    Blenden der Mittelkonsole in matt gebürstetem Aluminium
    Dachhimmel Stoff schwarz
    Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
    Panorama-Glasdach
    Rückfahrkamera mit Kollisionswarnsystem
    Spurhalteassistent LKA
    Spurwechselassistent + Annäherungssensor
    Verkehrszeichen Assistent
    Adaptives Dämpfungssystem ADS
    Automatischer Fernlichtassistent mit Abblendautomatik AHBA
    Keyless Entry System
    DAB+ Radioempfang
    Pack Winter
    Pack Technik
    Sommer: 20“LM-Felgen mit neun Speichen, in Gloss Black (schwarz glänzend), Style 9
    Winter: 18“ LM-Felgen MSW 24, in Matt Gun Metal Full Polished

    Gruss BL1578
    Angehängte Dateien
    Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst!

    Kommentar


      #32
      AW: Neuvorstellung RR Evoque

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und 1 Tag bevor der Evoque SD4 kommt wollte
      ich mich mal kurz vorstellen.

      Nach 12 Jahren BMW 3'er Coupes und seit 4 Jahren immer wieder auf den Evoque schielend
      ist es morgen so weit.

      Ein schwarzer SD4 Dynamic mit silbernem Dach und so ziemlich Vollausstattung wird morgen
      abend in Empfang genommen.

      Freue mich mächtig und bin mehr als gespannt

      Kommentar


        #33
        AW: Neuvorstellung RR Evoque

        So, nach 2 Wochen Evoque muss ich mal deutliche Worte sprechen:

        Ich bin bis vor 2 Wochen BMW 3'er Coupe gefahren und war ein sportlich abgestimmtes Auto gewöhnt,
        mit BMW Technik und dem Popo fast auf der Strasse.

        Dann habe ich mich komplett neu orientiert und mir den seit 2010 von mir bewunderten Evoque SD4 gekauft.

        Und.....

        Ich bin so etwas von zufrieden mit diesem verdammt guten Auto.

        Ich war zwischenzeitlich etwas verunsichert, da ich einige Äusserungen
        gefunden habe, dass Range Rover ein seltsames Bedienkonzept für
        die Elektronik hat, aber das ist alles OK.

        Das Fahren, die 9-Gang-Automatik, die super Strassenlage und der
        schiere Luxus im Inneren überzeugen mich als Rover Neuling total.

        Dagegen fühlt sich ein BMW 3'er in Vollausstattung an wie eine
        Plastikschüssel.

        Tolles Auto !

        Kommentar


          #34
          AW: Neuvorstellung RR Evoque

          @Diddle: Gratulation zum Neuen und allzeit genügend Luft ums Blechle! ;)

          Gruss BL1578
          Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst!

          Kommentar


            #35
            AW: Neuvorstellung RR Evoque

            Noch ist er nicht da.....aber die Vorfreude :)
            Hallo,
            nach dem wir seit 2012 einen Defender Td5 fahren, und mittlerweile meine Frau mit unsern 2 Töchter etwas Mobiler sein möchte haben wir uns ca. ein Halbes Jahr über Gedanken gemacht.... Beratung Gespräche geführt...Probe Fahrten (Überein Wochenende inkl. Alltagstauglichkeitstest) .. Finanzierung Gespräche und Vergleiche geprüft...
            Unterm Strichen habe wir ihn vor 2 Wochen bestellt....unsern Disco Sport.....Stop...falsches Forum...Falsches Auto.

            Wir haben ihn Bestellt.... unsern Evoque Pure :)

            Winter Paket.....18 Zoll da 17 Zoll nicht Lieferbar.... Firenze Red
            150PS mit Automatik Getriebe.
            Ab B- Säule Dunkelverglast
            Dachhimmel in Cirrus
            Digital Radio.....
            Termin soll Ende März sein. (Hoffe schon Früher)

            Wer hat Erfahrung mit die Lieferzeit? sind 3 Monate "Normal"? Kann er schon früher kommen? Kann es länger gehen?
            Wie sieht es mit der Bereifung aus? Von Werk ab ? Winter / Sommer / Ganzjahresreifen?
            Es ist mein Erster Neuwagen.....sonst hatte ich immer "nur" Gebrauchte.
            (Freu mich wie nen Schulbub)

            Gruß
            Zuletzt geändert von MaMaMi; 29.01.2018, 19:33. Grund: Etwas vergessen zu Fragen
            Youtube / Instagamm / TikTok / Patreon ->>> Kobold-Landy

            Kommentar


              #36
              AW: Neuvorstellung RR Evoque

              Seit einer Woche ist er da, der RR Evoque meiner Frau als PlugIn Hybrid. Ich muss leider weiterhin Geländewagen fahren.
              OpenAirFan
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen, ist seit meinem letzten Eintrag etwas still gewesen, aber nachdem ich meinen treuen Freelander 2 im Jahr 2020 verkauft habe bin ich aufgrund der positiven Erfahrungen der Marke treu geblieben und habe mir einen Evoque P250 SE (Leasing, volle Hütte) zugelegt. Bin auch sehr zufrieden, hat wesentlich bessere Fahrleistungen als der Vorgänger SD4 und dank der Mildhybridtechnik bei entsprechender Fahrweise einen guten Verbrauchswert. Jedenfalls freue ich mich auf die noch vor mir liegenden 2 Jahre bis zum Leasingende.
                Wenn es klappt füge ich noch einige Bilder ein.
                Grüße
                Angehängte Dateien
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder

                Kommentar

                Lädt...
                X