Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifenempfehlung D3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifenempfehlung D3

    Servus,

    als Neuling mal eine Reifenfrage:
    Habe momentan einen Winterreifen
    "Vredestein Wintr. 4xtreme 255/60 R18 112 H M+S" montiert. Dieser Reifen war beim kauf im letzten Ocktober bereits montiert.
    Hat jemand eine Empfehlung für mich für einen Sommerreifen.
    Ich fahre weitestgehend nur Langstrecke, (Zweitauto für Kurzstrecke vorhanden) und möchte jetzt halt nicht so extrem Gelände fahren, aber halt so ein bischen. Mal bei schönem Wetter einen Alpenpass (militärsträßchen) so nach Denzel, und sonst mal Kroatien "unbefestigtes Hinterland.
    Wie sind denn die Ganzjahresreifen, taugen die was?
    Wie ist es denn mit den Alufelgen im Winter, ist das Material immer noch so "Salzanfällig"?

    Vielen Dank für Eure Mühe

    Ari Leschnikoff

    #2
    AW: Reifenempfehlung D3

    hallo,

    also damit du mal ne antwort bekommst werf ich jetzt für dein anliegen einfach mal den General Grabber AT (HTP) isn rennen.

    gib den mal als suchbegriff oben ein. oder hier: http://www.blacklandy.de/blboard/for...ad.php?t=65084

    gruß torsten
    Zuletzt geändert von fjordbutt; 09.03.2012, 16:50.

    Kommentar


      #3
      AW: Reifenempfehlung D3

      Hab den Grabber AT drauf und bin sehr zufrieden.
      Musste allerdings einmal nachgewuchtet werden, jetzt ist Ruhe.

      Kommentar


        #4
        AW: Reifenempfehlung D3

        Der Grabber AT ist grundsätzlich als Allrounder für Straße und Gelände zu empfehlen, egal ob das alte oder das neue Modell. Für den Winter solltest Du dir aber einen Winterreifen gönnen.

        Kommentar

        Lädt...
        X