Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cooper AT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cooper AT3

    Hat schon Jemand mit dem Cooper AT3 Erfahrungen sammeln können und kann mir davon berichten (Straße, "Gelände", Regen usw)?

    Danke und Grüße,
    Franz

    #2
    AW: Cooper AT3

    Ja ich.
    Ich habe den ATR einmal komplett über 3 Jahre gefahren. ...und dann neu gekauft.
    Jetzt verkaufe ich sie samt Felgen bei Ebay kleinanzeigen unter der Anzeigennummer 77919213. Warum? Weil ich den Wagen jetzt nur noch als "Spasswagen" als Zweitwagen fahre und ich Ihn mir von Peter Löwenhaupt habe umbauen lassen und mit den Monster-MT-Reifen 265/18 habe bestücken lassen. Schau einfach al EbayK rein. dort habe ich auch dei Laufeigenschaften beschriebn.

    Gruß aus HH, oder SL

    Kommentar


      #3
      AW: Cooper AT3

      Hallo Franz,
      Sorry, jetzt lese ich AT3 und nicht ATR......

      Kommentar

      Lädt...
      X