Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probefahrt Td4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probefahrt Td4

    Ich habe mich vor einigen Tagen entschlosssen mir eine Probefahrt mit einem neuen Td4 zu gönnen. Heute ist es passiert, ich konnte das Auto ausgiebig testen.
    Meine Meinung...kann nicht verstehen was es an dem Fahrzeug zu meckern gibt. Besser bin ich noch nie Landy gefahren, musste sogar die Heizung RUNTERDREHEN!!
    Das 6 Gang Getriebe ist eine Wucht, sehr geil mit 75Km/h im 6ten Gang bei 1500 U/min nahtlos und recht kräftig hoch zu beschleunigen. Und leise ist die Karre!!
    Mir war das fast schon zu weichgespült...(aber nur fast).
    Echt, wer hier als Landyfahrer noch was zu meckern hat der sollte sich von mir aus was aus Fernost bestellen und glücklich werden.
    Der Wagen ist authentisch, ein echter Defender, fährt sich so, sieht so aus und man sitzt auch wieder so wie man es gewohnt ist.
    Geiles Auto und ich kauf mir einen in Keswick Green solange es sie noch so gibt. (Vielleicht auch einen weißen aus Spanien?)
    Gruß
    Mario

    #2
    AW: Probefahrt Td4

    Da sag' ich nur :o)

    Kommentar


      #3
      AW: Probefahrt Td4

      100% agree!

      Gruß
      Det
      if you can‘t do it slow - you can‘t do it fast

      Kommentar


        #4
        AW: Probefahrt Td4

        jepp kann auch nur zustimmen :D

        Kommentar


          #5
          AW: Probefahrt Td4

          Hallo zusammen,

          der Umstieg von 90er TDI auf 90er TD4 MJ 2012 war hart.
          Als ich zum erstenmal nach der Übernahme des neuen meine Werkstat (Anstandsbesuch ohne Mängel) besucht habe, kam die Frage: Zufrieden ?
          Meine Antwort: Ich reklamiere den TD4, weil ich kann Radio hören, es zieht nicht, wenn man an dem Drehknopf auf Rot dreht kommt warme Luft, bereits nach 5 km raus, das Auto muss kaputt sein.
          Habe den TD4 jetzt seit 18 000km und liebe Ihn.

          Gruß Jordi

          Kommentar


            #6
            AW: Probefahrt Td4

            Ein feines Auto - obwohl nach 10 Jahren TD5 muss ich mich während der Fahrt unterhalten.

            Kommentar


              #7
              AW: Probefahrt Td4

              Hatte letzte Woche mit einem Mandanten (Lada-Fahrer) ein Schwätzchen gehalten.
              Dabei haben wir festgestellt, dass man einen Ferrari neben unseren Kisten stellen könnte, wir würden dennoch in den 110er bzw. Lada steigen.
              Grüße aus dem Bergischen Land.

              Kommentar


                #8
                AW: Probefahrt Td4

                Steht da ein RR vor dem Landy?
                Meine man könnte da einen Ridge erkennen.
                Hauptsache der Defender ist grün / weiß.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Probefahrt Td4

                  Zitat von triumphdrago Beitrag anzeigen
                  Steht da ein RR vor dem Landy?
                  Meine man könnte da einen Ridge erkennen.
                  Chesapeake Bay Retriever

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Probefahrt Td4

                    Zitat von Morgan911 Beitrag anzeigen
                    Ein feines Auto - obwohl nach 10 Jahren TD5 muss ich mich während der Fahrt unterhalten.
                    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: mach ne Plane drauf, dann hast ab 60 km/h wieder Deine Ruhe! :)
                    Gruß

                    Björn

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Probefahrt Td4

                      Ich kann Mario nur zustimmen! Nicht einmal die Tatsache das mir unser Glasermeister nach 6 Tagen und 640km hineingeknallt ist, kann den Fahrspaß trüben. Oh doch, ich muß bis Freitag auf ihn verzichten,.....schnief
                      Tief trauern Alex
                      Mei Bier is net deppad

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Probefahrt Td4

                        Moin,



                        meine Vergnügungsministerin, welche ein begrenztes Vetorecht in diesen Dingen hat und nach vier TD5 Jahren mit mir eine TD4 Probefahrt machte sagte lakonisch: "klingt aber nicht so schön wie der TD5". Daraufhin war das Thema gegessen und ich habe vom TD5 auf den TDI aufgerüstet !!! Unterhaltungen während der Fahrt werden eh überbewertet.


                        Gruss Eck

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Probefahrt Td4

                          Moin
                          Für mich steht am Samstag eine Probefahrt an mal schauen wie das so ist hab ja den direkten Vergleich. :)
                          Ach ja zum Thema Sprechen/Gespräche. :D http://www.google.de/imgres?q=anspre...r:87,s:0,i:345

                          DER OLLI
                          Keine Signatur.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X