Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

    Hallo Zusammen,
    habe die Sonnenblenden einfach mit T-Shirt Bügelfolie überbügelt. Wunschdesign in Bildbearbeitungsprogramm erstellen - Größe festlegen
    (ein halbes DIN A4 Blatt reicht ) - ausdrucken und aufbügeln - fertig

    Kommentar


      #17
      AW: Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

      Versteh die Aufregung echt nicht! Klappt doch einfach die Sonnenblende noch vorne auf ... und schon ist der Sicherheitshinweis verschwunden!

      BL1578
      Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst!

      Kommentar


        #18
        AW: Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

        Also ich habe einfach T-Shirt Folie hübsch bedruckt und dann auf die Blenden aufgebügelt. 1 DIN A4 Blatt reicht, in der Mitte teilen und schon ist gut.

        Kommentar


          #19
          AW: Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

          Moin,

          das entfernen, bzw. Unkenntlich machen der Warmhinweise führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.

          Gruss Doc
          Aktuell... vakantio.de/the-icarus-experiment

          Kommentar


            #20
            AW: Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

            Dann hat mein alter Jeep schon lange keine ABE mehr, denn da sind die Hinweise schon lange abgeblättert.
            Komisch nur, dass ich auch so immer problemlos TüV kriege.
            Wissen die da nicht, dass das Auto so gar nicht mehr fahren darf?:)

            Kommentar


              #21
              AW: Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

              Ja, dass sind echte Probleme... ob da ein Kleber ist oder nicht. Zum Glück hat unsere Gesellschaft für alles und immer irgend einen dämlichen Gesetzestext, der dann von diversen Anwälten anders ausgelegt werden kann oder muss...das natürlich mit Kostenfolge und Zeitverschleiss, Aerger etc. aber Hauptsache: es gibt eine Weisung oder ein Gesetz und das ist dann sehr sehr wichtig.
              Wir sind schrittweise am verblöden! (natürlich jursitisch korrekt)

              Kommentar


                #22
                AW: Sicherheitshinweise auf den Sonnenblenden

                Irgendwann werden wir mal in den beknackten Verordnungen ersticken. Ein Hoch auf den Regulierungswahn.

                Kommentar

                Lädt...
                X