Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RR Evoque SD4 Prestige Sitzheizung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RR Evoque SD4 Prestige Sitzheizung nachrüsten

    Hallo ich habe den 06/2013 SD4 Prestige und wollte fragen ob ihr wisst ob die Heizmatten schon in den Sitzen verbaut sind selbst wenn man den Wagen ohne Sitzheizung gekauft hat ? Muss man einfach nur die Schalter kaufen und nen Relais ? Liegen die Kabel schon ?

    Danke und Gruß
    Fabian

    #2
    AW: RR Evoque SD4 Prestige Sitzheizung nachrüsten

    Nein, sind sie nicht. Da musst du entweder die Sitze austauschen (Kosten pro Sitz inkl. Montage durch Werkstatt ca. 2k) oder aber eine Nachrüstlösung ins Auge fassen.

    Gruss BL1578
    Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst!

    Kommentar

    Lädt...
    X