Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Eurem Fahrzeug und Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disco 1: Bilder von Eurem Fahrzeug und Reifen

    dann fang ich mal an : zu felge , 2" lift, 235/85er Yokohama geolandar at/s.

    #2
    AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

    der Engländer.jpg

    Unser Engländer mit 245/75 R16 etwas höher, Radgausverbreiterung drann Felgen Kromag Metallindustrie. Der TÜV fands "dazugehörig" (wie auch den "Lampenhalter vorn" und die Stoßstange )

    Kommentar


      #3
      AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen



      Disco I TDi, Schalter
      235/85-16 BF-Goodrich, Defender Verteilergetriebe, 2" Lift, 2,5" Radflo Shocks, Hutchinson Rock Monster Wheels, Detroit True Trac rundum,
      Ölkühler für Schalt- und Verteilergetriebe, Zusätzliche 2 Spal E-Lüfter, Druckluftanlage, u.v.a.
      Ach ja: ROSTFREI

      Kommentar


        #4
        AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

        Zitat von der dicke Baer Beitrag anzeigen







        [ATTACH=CONFIG]100680[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]102120[/ATTACH]
        Unser Engländer mit 245/75 R16 etwas höher, Radgausverbreiterung drann Felgen Kromag Metallindustrie. Der TÜV fands "dazugehörig" (wie auch den "Lampenhalter vorn" und die Stoßstange )
        Das rechte Bild zeigt Ihn nun mit 235/85R16.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Düssellandy; 29.11.2013, 22:49. Grund: VK Angebot entfernt

        Kommentar


          #5
          AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

          Hier ist meiner auf 285/ 75 16
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

            20141117_163332.jpg

            235/85/16 auf Borbet CW Felgen.

            Ist mir aber zu lang Übersetzt. Werde wahrscheinlich auf 265/75/16 runter gehen.

            Mfg. Tacki
            Wo kein Weg ist, ist ein Land Rover=)

            Kommentar


              #7
              AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

              Zitat von Tacki Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]124715[/ATTACH]

              235/85/16 auf Borbet CW Felgen.

              Ist mir aber zu lang Übersetzt. Werde wahrscheinlich auf 265/75/16 runter gehen.

              Mfg. Tacki
              Da würdest du aber nix große am Durchmesser ändern

              Kommentar


                #8
                AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

                Hallo Tacki.
                Sieht schon goil aus mit der Kombi aus Reifen und Felge.

                Genau das ist eigentlich auch mein Plan............hast sogar genau mein Auto.
                Wird er echt so lang, daß er schlapp wirkt?? Auf der Bahn wünsche ich mir eigentlich einen SECHSTEN Gang.....

                Kriege ich auf die ori LM Felgen nicht die 235 rauf??
                Habe die 7J X 16 x 33 Felgen.

                Gruß
                Martin

                Kommentar


                  #9
                  AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

                  image.jpgimage.jpg +2 Zoll, Spacer auf 235 / 85 R16 BFG MT

                  Kommentar


                    #10
                    AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

                    Hab noch ein Bild vom meinem alten Disco gefunden


                    285/75-16 und +5Zoll

                    Kommentar


                      #11
                      AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

                      Zitat von defenderman63 Beitrag anzeigen
                      ...

                      Kriege ich auf die ori LM Felgen nicht die 235 rauf??
                      Habe die 7J X 16 x 33 Felgen.

                      Gruß
                      Martin
                      Bei Defender und Disco1 sind zum Teil die gleichen Alufelgen verbaut. Die Boost und die Freestyle sind identisch. Und beim Defender 110 waren da orginal 235/85-16 drauf, bei den älteren 90er sogar 265/75-16!
                      Who needs luxury?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: bilder von eurem fahrzeug und reifen

                        DSC00108.jpgDSC00109.jpg
                        Hab auch noch was aus früheren Zeiten gefunden. Mein alter DI mit 35x10.5R16 Simex extreme trekker

                        Kommentar


                          #13
                          Bilder von Eurem Fahrzeug und Reifen

                          Hallo zusammen,

                          gestartet wurde das ursprüngliche Thema mit einem Discovery II - und dann gesellten sich einige Fotos und Kommentare den Discovery I betreffend dazu. Deshalb starte ich hier das Thema für den Discovery 1 und verschiebe die entsprechenden Beiträge hier hin - wer hat und möchte kann gern weitere Fotos einstellen - finde Kommentare gut, was wegen Änderung des Reifenformats an Fahrwerk und Karosserie verändert wurde.


                          Viele Grüße vom Südrand vom Pott

                          Norbert

                          Bilder / Fotos / Kommentare zu Discovery II bitte weiterhin im alten Thema veröffentlichen - vielen Dank!
                          ... nach der Tour ist vor der Tour ...

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bilder von Eurem Fahrzeug und Reifen

                            Hier mein Discovery 1 mit 265 75 r16 auf Borbet CW 2zoll Spacer und HD Federn
                            20161115_151448.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bilder von Eurem Fahrzeug und Reifen

                              20161204_120500.jpg20161204_122612.jpg20161225_143216.jpg20161204_122623.jpghier noch ein paar mehr bilder :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X