Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit PACE Schnittstelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4.6 V8: Erfahrungen mit PACE Schnittstelle?

    Hat hier jemand schon Mal Erfahrung mit der PACE Schnittstelle gesammelt?
    Unter Support wird der Range Rover 2 mit sämtlichen Modellen und Baujahren angeführt..
    Vermute aber kaum dass die Protokolle passen!?
    Vllt kennt ja jemand jemanden der es Mal testen könnte :) wäre ja schön !!!... wenns klappt

    #2
    ich habe eine, werde es bei Gelegenheit mal testen...

    Kommentar


      #3
      AW: Erfahrungen mit PACE Schnittstelle?

      Na ja .... dieser PACE-Kram kann OBD2 auslesen, damit kommt man zumindest bei meinen 98er nicht wirklich weit ... also genaugenommen bringt es gar nichts. Und die Anleitung sagt auch aus, das herstellerspezifische Steuergeräte (am Anfang) nicht ausgelsen werden können - als ob die jemals die proprietären Protokolle eines BeCM integrieren würden.

      Auch die Kompatibilitätsliste ist ein einziger großer Konjunktiv: müsste, wenn, falls .... da bleibe ich doch lieber bei meinem Faultmate :) ... eierlegende Wollmilchsäue sind eben doch eher selten. Und bei meinem ist der Anschluß noch immer auf der Beifahrerseite.

      Land Rover Range Rover 4.6 HSE Automatik 224 PS (165 KW) | Baujahr: 1998 | Benzin

      Dein Auto müsste bereits von PACE unterstützt werden.

      Leider haben wir aber noch keine Informationen von PACE-Nutzern zu diesem Fahrzeug. Wenn dein Auto bereits eine OBD2-Schnittstelle hat, stehen die Chancen gut! Wenn du PACE bestellst und dein Auto ist nicht kompatibel, nehmen wir deinen PACE Link natürlich zurück.

      PacePos.jpg
      nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben - und JA, das muß so.

      Kommentar


        #4
        AW: Erfahrungen mit PACE Schnittstelle?

        Hab ja auch einen 98er.. überlege mir evtl die eas unlock v4 (für 187$) zu kaufen, nur fehlt da dann die gearbox usw.. kein leichtes für dieses Fahrzeug was Gutes und günstiges zu bekommen. Hatte für meinen Disco 2 das Nanocom, bereue es abgegeben zu haben. Die von Blackbox Sol. haben ja ihre Preise gut nach oben korrigiert!
        Habe damals 2013 für mein Nano evo mit D2 Codes für 385€ inkl Kabel bekommen. Nun könnt ihr ja sehen wo die Reise hin geht. Und mein Evo hätte manchmal auch besser kommunizieren können.. für den EK vom Evo fand ich den Service Support ganz schön bescheiden! Sind da eher nur auf Verkauf geschult die Leute.

        Kommentar


          #5
          AW: Erfahrungen mit PACE Schnittstelle?

          kein leichtes für dieses Fahrzeug was Gutes und günstiges zu bekommen
          Verstehe das Problem nicht....das Nanocom Evo für den P38 kostet 415,- Euro und kann alle Steuergerät diagnostizieren/beschreiben. Es gibt nichts besseres. Der Support von Blackbox ist eigentlich schon immer gut gewesen, braucht man aber normalerwise nicht....funktioniert ja alles.
          Mfg

          Oliver

          Kommentar


            #6
            AW: Erfahrungen mit PACE Schnittstelle?

            Hab mein evo vergleichsweise an einem zweiten D2 gehabt und es lag definitiv ein "programmfehler" vor.. Habe den Support kontaktiert und die haben kurz knapp und pampig reagiert. Update brachte auch keinen Erfolg "Umtausch ausgeschlossen" da hatte ich dann auch keine Lust mehr und habs mit dem D2 veräußert.. Und jetzt nochmals eins kaufen, naja wer würde es tun? Es ist schon ein geniales Teil, nur ärgert mich mein Range bislang noch nicht genung als dass ich es unbedingt bräuchte.Beim D2 war dass schon anders, den habe ich erst mit dem Nanocom lieben gelernt :)

            Kommentar

            Lädt...
            X