Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Wolf Stahlfelgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Wolf Stahlfelgen?

    Ich habe eine Frage zu den Wolf Stahlfelgen. Wie kann ich erkennen ob es sich um originale Wolf Stahlfelgen oder um Nachbau Felgen handelt? Ist die Nummer ANR4583 in den originalen eingeschlagen? Danke.

    #2
    AW: Original Wolf Stahlfelgen?

    Ja, das ist sie.

    Kommentar


      #3
      AW: Original Wolf Stahlfelgen?

      Entscheidend ist nicht die ANR-Nummer, das ist nur die LR-Teilenummer.
      Die steht bei den Wölfen außen am Rand.

      Bei den Paddocksfakes steht die ANR-Nummer zwischen den Bolzenlöchern.


      Das hier ist entscheidend. Die Prüfnummer. Die gibts bei den Paddocksfakes nicht.
      Zuletzt geändert von Birger; 30.01.2018, 13:25. Grund: Photos sichtbar gemacht

      Kommentar


        #4
        AW: Original Wolf Stahlfelgen?

        Vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich schlauer. :)

        Kommentar


          #5
          AW: Original Wolf Stahlfelgen?

          Hallo zusammen,

          dann hänge ich mich hier mal dran: Wenn ich nun auf meiner Felge so gar keine Prägung finde? Ist diese auf der Außen- oder der Innenseite zu finden? Problem ist, dass ich das Fahrzeug von einem Vorbesitzer übernommen haben und mir nie Gedanken um die Eintragungen gemacht habe (shame on me ). Jetzt will ich das alles auf einen sauberen Stand bringen, aber für die Felgen habe ich keinen Anhaltspunkt aktuell, außer, dass sie nach Wolf-Felge aussehen. Ich habe zwar eine Rechnung, aber den Laden gibt es nicht mehr. Die Felgen wurden anno 2011 gekauft.

          Gruß
          chris143

          Kommentar

          Lädt...
          X