Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanocom EVO will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nanocom EVO will nicht

    Hallo,

    ich habe ein gebrauchtes Nanocom gekauft. Anfangs hat es mir die Motordaten normal angezeigt. Natürlich habe ich etwas rumgespielt. Dann kam die Aufforderung eine SD Karte einzulegen. Diesen Hinweis bekam ich nicht mehr weg. Nachdem ich eine SD Karte eingelegt habe kommt irgendwann eine Fehlermeldung, dass die Kommunikation zur ECU gestört ist, danach schaltet sich das Gerät ab.
    Was kann ich jetzt noch tun?

    Ratlose Grüsse

    Walter

    #2
    AW: Nanocom EVO will nicht

    Hallo Walter,

    Du hast hoffentlich zu dem gebrauchten Nanocom auch die Zugangsdaten für den geschützten Bereich bekommen, da wo auch die unlock codes hinterlegt sind. Dort kannst Du für das Nanocom die neueste Firmware herunterladen und es somit reseten. Die Anleitung dazu gibt's
    hier
    Td5 110 SW MY 99 - "La Grotta Bellissima"
    "Land Rover ownership is not cheap"

    Kommentar


      #3
      AW: Nanocom EVO will nicht

      Hallo,

      vielen Dank. Ich habe den „Packzettel“ vom Kauf mitbekommen. Darauf steht ein Code. Ich hoffe das funktioniert. Eine Registrierung war nicht möglich, da das Gerät bereits registriert ist. Die Registrierungsdaten habe ich leider bisher vom Verkäufer nicht erhalten. Dieser ist auch Forumsmitglied. Vielleicht meldet er sich noch.

      Viele Grüsse

      Walter

      Kommentar


        #4
        AW: Nanocom EVO will nicht

        Hallo,

        mehr habe ich beim Kauf nicht dazu bekommen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          AW: Nanocom EVO will nicht

          Hallo,

          ich habe Nanocom heute um 7:38 Uhr mein Problem geschildert. Bereits 20 Min. später hatte ich einen neue ID und der alte Account war gelöscht. Das nenne ich mal Kundenorientierung. Jetzt muss ich nur noch die Anmeldeprozedur checken.

          Viele Grüsse

          Walter

          Kommentar


            #6
            AW: Nanocom EVO will nicht

            Fein, dann kannst Du dich auch im dortigen Forum einloggen und den benötigten Fach-Support bekommen, falls Du das Nanocom mit einem update nicht wieder zum laufen bringst.

            Viel Erfolg !
            Andreas
            Td5 110 SW MY 99 - "La Grotta Bellissima"
            "Land Rover ownership is not cheap"

            Kommentar


              #7
              AW: Nanocom EVO will nicht

              Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
              ...Jetzt muss ich nur noch die Anmeldeprozedur checken...
              wichtig ist, dass man die schritte so macht, wie es "geschrieben steht" und vorallem den code #3 auch ins feld #3 eingibt und nicht einfach irgendwo...

              (also, code #3 is jetzt nur ein beispiel)
              Wer andern ne Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät

              Kommentar

              Lädt...
              X