Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash beim Speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crash beim Speichern

    Hallo zusammen
    Ich versuche die Daten vom Nanocom zu speichern (As10 instrument mode) aber jedes Mal, wenn ich auf das SpeicherSymbol klick crasht das ganze Teil. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Früher hat das speichern einwandfrei geklappt...

    Danke!
    .- www.granviaje.ch -.
    Panamericana von Nord nach Sued; Start: May 2017

    #2
    AW: Crash beim Speichern

    ... - hatte das Problem bisher nicht - soll auch so bleiben ;) ... - ich würde zuerst eine neue SD-Card einsetzen ... - ansonsten sehe ich nur eine fachkundige Reparatur, wenn Dir die Funktion wichtig ist.


    Viele Grüße vom Südrand vom Pott

    Norbert

    ps. 'instrument mode' ist klar, aber, was hat 'AS10' damit zu tun?
    ... nach der Tour ist vor der Tour ...

    Kommentar


      #3
      AW: Crash beim Speichern

      hat natuerlich nix mit AS10 zu tun, keine ahnung wieso ich das da reinschrieb :D

      ich konnte das problem loesen, in dem ich im nanocom den dateimanager geoeffnet habe und die letzte datei loeschte. Scheint wohl irgendwie einen fehler gehabt zu haben...
      .- www.granviaje.ch -.
      Panamericana von Nord nach Sued; Start: May 2017

      Kommentar

      Lädt...
      X