Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanocom Befestigung und was sindNormalwerte auf den Anzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nanocom Befestigung und was sindNormalwerte auf den Anzeigen...

    Hallo,
    nachdem ich dsa NC heute aufgrund eines Problems mal während der Fahrt gran hatte stellt sich mir
    die Frage wie man es am besten fix befestigt.
    Kabel müßte neu, ok, aber wo und wie habt ihr euer NC befestig?
    Bin dankbar für Anregungen.

    Ausserdem habe ich wieder gemerkt, wie wenig ich mit den einzelnen angezeigten Werten anfangen kann bzw diese interpretieren kann...
    Hat vielleicht jemand da für mich ein paar infos, welche Werte zb. bei Instruments im Norlmalbereich sind...

    Danke und Grüße
    Thomas
    Schein in der Tat, als wäre jeder Landy ein Unikat...

    #2
    AW: Nanocom Befestigung und was sindNormalwerte auf den Anzeigen...

    Hallo Thomas,

    befestigt habe ich mein Nanocom Evolution 2 mit dem von Black-Box-Solution angebotenen Halter für die Frontscheibe - Hebel für Vakuum des Gummi nach nem halben Jahr defekt

    Zu den Werten im Instrumenten-Modus gibt es unterschiedliche Herangehensweisen, z.B. Sollwerte oder Einheiten Td4 oder Protokoll interpretieren - eindeutige Grenzwerte sind mir nicht bekannt :o. Selbstversuch beim Td5: Kühlmitteltemperatur kurzfristig über 115°C löst im Armaturenbrett keine Reaktion aus, weder Anzeigeinstrument noch Kontrollleuchte .


    Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott

    Norbert
    ... nach der Tour ist vor der Tour ...

    Kommentar


      #3
      AW: Nanocom Befestigung und was sindNormalwerte auf den Anzeigen...

      Hallo Norbert,
      Du bist ja überall... ;)
      ich schaue mir das mal an, danke!
      Schein in der Tat, als wäre jeder Landy ein Unikat...

      Kommentar


        #4
        AW: Nanocom Befestigung und was sindNormalwerte auf den Anzeigen...

        Norbert,
        welchen Stecker bzw. Kabel hast du verwendet?
        Das mitgelieferte ist ja suboptimal...
        Schein in der Tat, als wäre jeder Landy ein Unikat...

        Kommentar


          #5
          AW: Nanocom Befestigung und was sindNormalwerte auf den Anzeigen...

          ... - mag sein, aber im Discovery Td5 stört es nicht sonderlich - die OBDII-Steckdose ist links unterm Lenkrad und das Nanocom bei mir rechts vom Lenkrad auf dem Armaturenbrett an der Scheibe. Kabel einmal um den Getränkehalter geschwungen und gut ist


          Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott

          Norbert
          ... nach der Tour ist vor der Tour ...

          Kommentar

          Lädt...
          X