Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Kumho Road Venture MT vs BF Goodrich MT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich Kumho Road Venture MT vs BF Goodrich MT

    Wertes Forum,
    hat jemand Erfahrung mit beiden Reifen? Mich interessieren die Performance on- und offroad und auch die Lautstärke. Format wäre 265 / 75 / 16 aber ich denke das ist nicht ausschlaggebend.

    MERCI :)

    #2
    AW: Vergleich Kumho Road Venture MT vs BF Goodrich MT

    Ja, sehr späte Antwort, aber bin erst seit 4 Wochen stolzer Defender Besitzer und somit hier unterwegs.
    Also ich habe den kl71 in 215/75/16 3 Jahre auf nem Jimny gefahren. Muss sagen im Gelände ein sehr guter Reifen, im Matsch Fühlt er sich richtig wohl, macht sich super frei. Wie es für so einen Reifen mit 80/20 Gelände/Straßen Eignung ist, fährt er sich auch dementsprechend auf der Straße. Gerade Nässe mag er auf der Straße nicht, da geht sogar ein Jimny hinten quer😂 laut wurde er nach ca. 1 Jahr (10tkm). Optisch hat er mir sehr gut gefallen, macht schon was her die Pelle.
    Der Bf soll gerade bei Nässe Längen besser sein.
    Wenn wenig Straße und ordentlich Gelände gefordert ist, muss ich sagen ist der KL 71 nen guter Reifen der richtig Freude macht und gut aussieht.

    Kommentar

    Lädt...
    X