Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlernen Olive im Raum München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlernen Olive im Raum München

    Hallo zusammen,

    ich hatte es es schon im TD5-Bereich versucht - leider ohne Erfolg. Daher nochmal hier:

    Ich bräuchte dringend Hilfe mit einem Nanocom, um einen neuen Transponder anzulernen (2003er TD5). Raum München wäre perfekt, aber ich würde natürlich such ein Stück fahren. Vielleicht ist ja auch übernächstes WE jemand auf der Durchreise zum Bodensee und braucht eine Brotzeit ;-)

    Vielen Dank schonmal und schönen Abend
    der Max

    #2
    AW: Anlernen Olive im Raum München

    schau mal unter http://forum.mg-rover-freunde.de/ind...c,49229.0.html
    da ist das MG Rover Treffen in deiner Nähe.
    Dort sind auch gern welche dabei, die ihr Testbook mit haben.
    einfach mal unter http://forum.mg-rover-freunde.de/ind...c,49231.0.html nachfragen ob da jemand die Möglichkeit hat.
    www.freelander.britische-klassiker.de - Testbook & PScan Diagnose vorhanden

    Kommentar

    Lädt...
    X