Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karosse RRC bj 1992

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karosse RRC bj 1992

    Sodele....

    nach langem Hin und Her - gebe ich meine Karosse ab, die ich eigentlich zum Wiederaufbau meines 1990RRC 3,9 Vogue nutzen wollte.

    Die Karosse ist deutlich rostfreier als meine es vor der Restauration war, mittlerweile habe ich aber die Original Karosserie komplett instandgesetzt.

    Sie hat allerdings die "üblichen Rostansätze und Durchrostungen (siehe Bilder) merkwürdigerweise ist der Einstiegsbereich der hinteren Türen top, das Radhaus mit der Sitzgurtbefestigung ist nur auf einer Seite marode - die Schweller haben nur kleine Duchrostungen - die Fussräume müssen die üblichen Bleche von den fantastischen 4 bekommen.

    Alles in allem aber eine super Basis für den Wiederaufbau oder Pickup umbau etc. - und zu schade für das Zerlegen als Reparaturblech. A-B Säule sind quasi rostfrei. Scheibenrahmen auch nur oberflächlich. Vom Rangieren vorne im Scheinwerferbereich einige Macken. Wer Fotos "lesen kann sollte auf alle Fragen eine Antwort bekommen.

    Ach ja, das Kofferaumblech ist zu 95% erhalten. Reserveradmulde 100% intakt. Seitenwände auch.


    Wer will sie? Steht in der nähe von Stuttgart in einer trockenen Halle (seit 3 Jahren) brauche jetzt den Platz.

    Klar, es gibt sie nicht für umsonst - aber kommt mit realistischen Vorschlägen.
    PS das Dach und der Rahmen sind nicht dabei.

    lg

    Micha


    pps Bilder kommen, sobald die Upload Funktion im Forum wieder tut. sonst per PM ich habe heute 20 Fotos geschossen.
    Liebe Grüsse & vielen Dank für die Unterstützung! Micha
Lädt...
X