Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin XZL 21Jahre alt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelin XZL 21Jahre alt

    Hallo zusammen,

    mein 130er, hat Michelin XZL drauf, die 21 Jahre alt sind mit Profilstärke von 11mm.

    Kann man diese Reifen noch fahren, oder sind die von der Gummimischung mittlerweile total hart und daher schlecht fahrbar, gerade bei Regen?

    Gruß Madu

    #2
    AW: Michelin XZL 21Jahre alt

    Nun Madu. Wie ist den Gefühl? Ich habe XSF auf meinem Tdi die sind noch viel älter. Sind aber super im Sand. Und sonst, fahre ich dementsprechend.

    Kommentar


      #3
      AW: Michelin XZL 21Jahre alt

      Bin bisher nur einmal mit dem Auto ca.150 km auf der Autobahn gefahren. Das war okay, etwas laut. Seit dem am Umbau für Womo.

      Kommentar


        #4
        AW: Michelin XZL 21Jahre alt

        Wer soll denn dir die Verantwortung für diese Entscheidung abnehmen?

        Kommentar


          #5
          AW: Michelin XZL 21Jahre alt

          Moin,

          eine eindeutige Gesetzeslage fehlt, die Empfehlungen von TÜV und ADAC dürften bekannt sein.

          Ich schließe den Thread hier
          Gruß
          Det
          if you can‘t do it slow - you can‘t do it fast

          Kommentar

          Lädt...
          X