Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

255/85r16 auf Dotz 7x16 ohne Höherlegung Fahrzeugschein Kopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    255/85r16 auf Dotz 7x16 ohne Höherlegung Fahrzeugschein Kopie

    Hallo und Guten Abend,
    Ich bin neu hier und besitze erst seit kurzem einen Defender TD5 bj. 02.
    Das Thema gabs sicher schon öfter hier aber ich bräuchte ne Kopie von nem Fahrzeugschein in dem
    255/85r16 auf Dotz 7x16 eingetragen sind ohne Höherlegung.
    Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe ein Gutachten hab ich schon von jemand aber um dem Prüfer jede Luft aus den Segeln zu holen wäre eine Fahrzeugschein Kopie noch super in der Hinterhand.
    vielen Dank vorab für eure Hilfe Grüße aus dem Saarland Sebastian

    #2
    AW: 255/85r16 auf Dotz 7x16 ohne Höherlegung Fahrzeugschein Kopie

    Gutachten Punkt XCC
    diese Rad/Reifenkombination ist nur Zulässig in Verbindung mit einer Höherlegung um min. 40 mm.

    Auch wenn Du eine Eintragung ohne Höherlegung finden solltest mußt Du erst einen Ingenieur finden der das übernimmt.

    Viel Erfolg.
    Ertrinkt der Bauer, hat immer die Badehose schuld.

    Kommentar


      #3
      AW: 255/85r16 auf Dotz 7x16 ohne Höherlegung Fahrzeugschein Kopie

      Hab hier in Österreich einen TD4 Spanienimport gekauft, da waren die 255/85r16 in der Einzelgenehmigung schon eingetragen...ohne Höherlegung!

      LG Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X