Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türpin nicht lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türpin nicht lieferbar

    Hallo Forum, ich brauche mal eure Hilfe. Bei meinem 86'er Ninety fehlt ein Türpin, dadurch verhakt sich natürlich der Türöffner, da der Stift nicht mehr durch die obere Türpappe schieben kann. Er hat die Teilenummer RTC 3934A und ist in der Scheune nicht mehr lieferbar. Weiß jemand Rat? Passt ein anderer?

    Viele Grüße

    Gordan

    #2
    AW: Türpin nicht lieferbar

    Nimm doch erstmal ein Stück Alu / Kunststoffo.ä., bohr ein Loch rein und bau dir damit einen Universalpin.
    Oder mal bei LR probieren?
    Gruss

    Kommentar


      #3
      AW: Türpin nicht lieferbar

      Sowas: https://bearmach.com/door-lock-button-jrc1775p ?

      Kommentar


        #4
        AW: Türpin nicht lieferbar

        lmgtfy

        Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
        كنت غبية

        Kommentar


          #5
          AW: Türpin nicht lieferbar

          Hallo,

          bei den üblichen Verdächtigen in GB gibt es das Teil auch problemlos.

          Viele Grüße
          Walter

          Kommentar


            #6
            AW: Türpin nicht lieferbar

            Achso, zu modern.

            Kommentar


              #7
              AW: Türpin nicht lieferbar

              Danke für die schnellen Antworten, ja es ist der runde schwarze. Schaue dann mal bei den üblichen Verdächtigen. Habe bisher nur in der Scheune bestellt.

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X