Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defender 90 TD4 2.2. ruckt beim Schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defender 90 TD4 2.2. ruckt beim Schalten

    Hallo Landy Gemeinde...

    nach nunmehr 8 angesehenen Landys die alle entweder so deutliche Schäden oder Fehler hatten, dass sogar ich sagen konnte "Das ist wohl eher nicht das Auto was ich haben möchte", habe ich nun ein Exemplar aufgetan, wo das schon mal nicht der Fall ist. Heißt konkret: Wagen springt gut an Motorgeräusch gleichmäßig und gut, Rost unterhalb hält sich in Grenzen, Motor zieht beim Fahren gut durch - einzig: Die Gänge lassen sich etwas schwer einlegen und er ruckt manchmal etwas.

    Der Wagen wurde im Gelände bewegt und, das ist der zweite Punkt, der Untersetzungsschalthebel ist recht abgegriffen. Vorbesitzer hatte ein landwirtschaftliches Unternehmen. Baujahr ist 2013,
    ist also verhältnismäßig jung, was ja leider auch nicht unbedingt gut ist.

    Kann jemand mit "Gänge lassen sich manchmal etwas schwer einlegen und er ruckt dann beim einkuppeln" etwas anfangen?

    Gruß ins Forum
    Grizz

    #2
    AW: Defender 90 TD4 2.2. ruckt beim Schalten

    Möglicherweise hätte ich die Frage auch bei "Technik TD4" stellen sollen. Wenn hier fehl am Platze, bitte ich um Verschiebung...

    Grüße, Grizz

    Kommentar


      #3
      AW: Defender 90 TD4 2.2. ruckt beim Schalten

      Hört sich nach Kupplung an. Wieviel km hat der den schon auf dem Tacho?
      ##http://www.youtube.com/watch?v=jdcTkT9ZX7g##

      Kommentar


        #4
        AW: Defender 90 TD4 2.2. ruckt beim Schalten

        Tja, eigentlich gar nicht so viel... 93.000 km. Die Anhängerkupplung sieht nicht sehr beansprucht aus. Allerdings, wie gesagt, zumindest leichtes Gelände hat der gesehen.

        Kommentar


          #5
          AW: Defender 90 TD4 2.2. ruckt beim Schalten

          So, nur noch mal,etwas allgemeines zur Defender Suche in diesen Zeiten. Habe also oben beschriebenen Defender vor einer Woche für 24900 Euro besichtigt. Jetzt steht er beim nächsten Händler für 28980 Euro. Vermutlich komplett überarbeitet! ;-)

          https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?üid=307185518&colors=WHITE&damageUnre paired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&m akeModelVariant1.makeId=14800&makeModelVariant1.mo delDescription=90&makeModelVariant1.modelId=2&maxP rice=30000&minPrice=17500&pageNumber=1&scopeId=C&s fmr=false&searchId=6a6784f4-3375-3180-f269-6174ab3502ae

          Kommentar


            #6
            AW: Defender 90 TD4 2.2. ruckt beim Schalten

            Vielleicht ist er natürlich auch im Moment tatsächlich soviel wer. Aber das zeigt einfach was die Preise im Moment aussagen! Das ist echt frustrierend.

            Kommentar

            Lädt...
            X