Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche 19'' Felge für den DS (2020'er) mit ECE?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche 19'' Felge für den DS (2020'er) mit ECE?

    Hallo Freunde,

    ich suche mir schon einen Wolf nach den passenden Felgen und auch mein Händler ist etwas ratlos geworden ...
    Eigentlich wollte ich als Zweitsatz 19'er Felgen kaufen, die auch mit ECE zu kaufen sind und da wird es echt schwierig.

    Gehe ich bei den gängigen Felgenkonfiguratoren im Web rein, dann finde ich immer die DEZENT TZ 19 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/108, soweit so gut, sind auch mit ECE zu haben. Also ohne Eintragung, quasi "Originalfelgen" mit anderem Design.
    So weit die Theorie, allerdings habe ich die heute beim Händler bestellt und der ruft mich nach einer Stunde zurück und meint, dass der Großhändler ALCAR sagt, es sind die falschen Felgen für meinen DS.
    Laut Zulassung darf ich 8J18 ET45 und 8J18 ET40 aber keine 8J19 ET45 montieren, ansonsten erlischt die ECE.

    Ich schaue also nochmals in meine Papiere und tatsächlich, da steht nur ET40 bei den 19'er und 20'er Felgen dabei, aber alle Konfiguratoren die ich heute schon durch habe, bringen mir nur die 19'er mit ET45 ...
    Gibt's den wirklich keine 8J19 ET40 für meinen DS oder was ist da los, warum finde ich nur ET45 Felgen für den DS?

    Bin echt am verzweifeln, hat sich mittlerweile in den Papieren wieder etwas geändert und die späteren DS (2021) sind mit 19'' ET45 eingetragen?

    #2
    AW: Welche 19'' Felge für den DS (2020'er) mit ECE?

    Hat sich erledigt, habe mir dann doch die 18'' mit ECE genommen, ist einfach nichts zu finden mit 19'' und ET40 ...

    Kommentar

    Lädt...
    X