Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernbedienung

    Hallo,
    hier mal wieder eine kleine Kuriosität aus der Elektrik-Welt des P38.

    ich hatte kürzlich beim Freundlichen eine neue Fernbedienung für meinen 99er DSE bestellt. Ich hatte nur einen Schlüssel und die Fernbedienung war in die Jahre gekommen. Ich hatte zwar das Gehäuse (Amazonien sei Dank) erneuert, aber das Innere der Elektronik (Kontakt für die Batterie) sah auch nicht mehr gut aus.

    Nun habe ich zufällig festgestellt, dass ich mit der neuen Fernbedienung auch den 98er DSE meiner Freundin öffnen kann. Umgekehrt - also mit der 98er Fernbedienung den 99er öffnen - geht nicht.

    Rätselhafte Grüße
    Herry

    #2
    AW: Fernbedienung

    Guten Morgen,

    hatten die Diven nicht mal Auszeichnungen für Ihren Diebstahlschutz erhalten=):v


    Die Fernbedienungssache kommt in den besten Familien immer mal wieder vor...

    Kommentar


      #3
      AW: Fernbedienung

      Zitat von Herry Beitrag anzeigen
      hier mal wieder eine kleine Kuriosität aus der Elektrik-Welt des P38.
      Habe bei meinem gerade eine neue Batterie reingeworfen. Die halte hat 4 Jahre überlebt und der Winter sowie Bastelaktionen- trotz Erhaltung, haben wohl den Rest gegeben.

      Meiner sperrt sich jetzt nach 1min immer ganz zornig selbst zu, hatte er vorher so nicht gemacht.
      Hoffentlich beruhigt sich das wieder...

      Kommentar

      Lädt...
      X