Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hidden menü beim In Control Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hidden menü beim In Control Navi

    Hi zusammen,

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Rückfahrkamera. Die geht nicht mehr an, wenn ich Rückwärts fahre oder den Kamera Button drücke.
    Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob es ein Hidden Menü (Wie bei den älteren Navis) auch beim In Control Navi gibt. Es heisst, so wie ich das gelesen habe "Engineering Mode", aber wie komme ich da rein?

    Ich fahre einen RRS 2017.

    Danke für eure Hilfe

    Patrick

    #2
    AW: Hidden menü beim In Control Navi

    Einfach auf dem Bildschirm das obere Band für min. 30 sec drücken - aber das ist eher eine defeke Kamera oder ein Kabelbruch.....
    Ertrinkt der Bauer, hat immer die Badehose schuld.

    Kommentar

    Lädt...
    X