Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung RRC 94 Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung RRC 94 Diesel

    Guten Tag,
    Ich habe die Möglichkeit einen Range Rover Classic Baujahr 1994 zu erwerben.
    Der Vorbesitzer ist mir bekannt und somit benötige ich etwas Hilfe bei einer fairen Preisfindung. Das Auto ist von ihm 1994 gekauft worden. Also erster Hand.

    Es handelt sich um den Dieselmotor mit Schaltgetriebe. Rost habe ich von unten nur sehr sehr wenig erkennen können, liegt wohl daran dass es sich um ein Garagenfahrzeug handelt. Ich werde noch im Laufe der Tage ein paar Bilder und ein Video hochladen. Der Kilometerstand beträgt 242.000 KM wobei alle Service durchgeführt worden sind. Das Auto hat im Moment eine französische Registrierung, das sollte aber kein Problem sein für eine deutsche Zulassung.
    Zwischen Motor und Getriebe ist etwas Öl, denke aber das ist für ein Range Rover aus diese Baujahr normal.

    Was ist denn ein fairer Preis für beide Parteien? Ich habe vor das Auto länger zu behalten und als Dritt Wagen zu benutzen.

    Vielen Dank für die Einschätzung von Experten. Gruß J.

    #2




    Kommentar


      #3
      Hallo.
      Auf den Bildern / Videos kann man an allen neuralgischen Stellen Rost erkennen.
      Das ist noch nicht sehr wild, benötigt aber kurzfristig eine Behandlung.
      Welcher Dieselmotor ist verbaut?
      Es sollte bei dem Baujahr ein 300Tdi sein.
      Ein fairer Kurs ist sehr schwierig zu bestimmen.
      Ich schau mal in meine Glaskugel und würde um die 10.000,-€ sehen.
      Das wäre ich bereit zu geben.
      Du wirst in der nächsten Zeit das gleiche nochmals reinstecken müssen, wenn du ihn langfristig behalten möchtest.
      werner
      Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen.

      Kommentar


        #4
        Danke für deine Einschätzung

        Kommentar

        Lädt...
        X