Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marokko 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marokko 2015/2016

    Hallo an alle,

    bin kein großer Forumsschreiber, aber da es ohnehin auf Youtube ist möchte ich hier den Link unserer Marokko Reise mit dem Serie Land Rover und dem Steyr 680 teilen.

    Weit weg von filmerischer Qualität, aber dennoch sehenswert für so manchen. Das Video dient der Erhaltung von Erinnerungen, welche es auch definitv wert waren.

    Eine wirklich schöne Reise - die beste überhaupt für mich.

    Hier der Link:


    Viel Spaß beim schauen.
    Christopher
    Bad gas mileage gets you to some of the greatest places on earth.

    #2
    Geil! Tolles Video. Schön kurzweilig geschnitten ohne hektisch zu sein.
    Unterwegs planvoll nen Film zu schießen zerschießt einem eh meist den ganzen Urlaub. Im richtigen Moment einfach das Handy raus zu halten bringt in jedem Fall mehr.
    Wenn ich das sehe, bereue ich es noch mehr, 2018 nicht einfach von Tarifa für ein paar Tage rüber gemacht zu haben. Jetzt ist die Grenze nach Marokko ja erstmal zu...
    Danke für´s teilen.
    Besten Ruß

    Kommentar


      #3
      Dankesehr.

      Ja glaubt mir, wären die Grenzen wieder offen hätte ich schon wieder Saharasand unter den Füßen und Reifen der Serie.

      Mit einer Serie macht man in der Wüste nichts falsch :)

      LG
      Bad gas mileage gets you to some of the greatest places on earth.

      Kommentar


        #4
        ......sehr schöne Aufnahmen. Mal sehen, vieleicht komme ich da ja auch noch mal hin. Habe mir im Januar noch einen 109er zugelegt.
        Kochen auf dem Kotflügel birgt aber auch seine Gefahren, gerade bei einem Benziner!!!!

        Ho ritrovato e riversato questa vecchia copia del filmato originale che racconta tutto il mio Camel Trophy nel 1983 in Zaire (oggi Congo). Peccato non ci sia...



        Gruß Shark

        Kommentar


          #5
          Ogottogott wie schrecklich !!!!
          "Heinrich" Land Rover Santana Militar 3,4L 6 Zylinder Diesel Bj1975 24 Volt

          Kommentar


            #6
            Zitat von shark Beitrag anzeigen
            ......sehr schöne Aufnahmen. Mal sehen, vieleicht komme ich da ja auch noch mal hin. Habe mir im Januar noch einen 109er zugelegt.
            Kochen auf dem Kotflügel birgt aber auch seine Gefahren, gerade bei einem Benziner!!!!

            Ho ritrovato e riversato questa vecchia copia del filmato originale che racconta tutto il mio Camel Trophy nel 1983 in Zaire (oggi Congo). Peccato non ci sia...



            Gruß Shark
            Aua. So schlimm, man kann gar nicht weg sehen.

            Zum Glück hat wer die Moskitos drum rum mit dem Feuerlöscher gewarnt. Aber auch bei sinnvollerer Anwendung kam da wohl jede Mühe zu spät...

            Trotz des grausamen Anfangs ein wirklich super Video. Danke für´s teilen.

            Kommentar

            Lädt...
            X