Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlende Teile, vor allem trim - plastic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehlende Teile, vor allem trim - plastic

    Moin zusammen.

    Ich hab mir wieder einen P38 gekauft und es fehlen ein paar Kleinteile wie Abdeckleiste unterer Kofferraumdeckel ( https://parts.jaguarlandroverclassic...?code=L7C01220 ) oder einfach tausende von diesen kleinen clips/Drücknägeln ?? ( https://parts.jaguarlandroverclassic...?code=L7K01135 ) in Farbe walnut. Die Liste ist tatsächlich noch länger. Viele Teile hab ich in der Bucht bekommen oder in UK, aber z.B. die oben genannten und viele andere finde ich einfach nirgends.

    Ich bin für jede Idee dankbar, wo ich noch fehlende Teile erfragen kann, wenn es im www nur heisst "nicht mehr lieferbar"

    Danke, Gruß aus A
Lädt...
X