Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rockaround

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rockaround

    Hallo zusammen
    Bei meinem RRS SC 2006 pisst das Oel vom Stabi raus wie irre. Mittlerweile fülle ich jeden Tag nach und man sieht überall wo ich parkiert habe - grrrr. Gemäss Emil Frey - der irre RR Dealer in der Schweiz - muss die Hütte runter und mit dem Teil das ersetzt werden muss wäre das in etwa CHF 3'000.- - 4'000.- und das für einen 2006er RR. Der Kompressor ist gerade für CHF 1'000.- erneuert worden. Meine Frage: ich habe das 'LECWEC' Mittel gekauft, man liest ja hie und da von einer Wunderwirkung. Da wird 3% empfohlen, wieviel geht aber denn ins Stabisystem rein? Und - hat jemand Erfahrung? Wenn das nicht wirkt, geht der RR echt auf den Misthaufen, fahren kann man ja so nicht mehr.
    Danke für Tips und Gruss
    Zuletzt geändert von rockaround; 04.04.2022, 14:39.

    #2
    Guten Tag Rockaround

    Habe bei meinem Stabi einem kleinen Oelverlust mit 3% LEWEC behoben. Ob dass bei einem starken Oelverlust noch funktioniert bezweifle ich.

    Gruss

    Lucky Luck

    Kommentar


      #3
      Hallo Rockaround

      Kennst du PTS Garage in Tägerig, bisher nur gutes gehört, war selber noch nicht da.

      Kommentar


        #4
        @ Lucky Luck: befürte ich auch @ rangieman: nein kenne ich nicht und dürfte zu weit weg von mir sein. Ich danke für eure Antworten. So wie es aussieht gibt dies ein Exportfahrzeug und ich schaue mich nach einem 2015 RRS SC um. Schade, super Zustand und läuft wie der Teufel... Ja nu

        Kommentar


          #5
          Melde dich mal bei mir bezüglich deinem Stabi

          Gruss aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            sport07 habe dir gestern ein Mail geschickt. Gruss, Bobby

            Kommentar

            Lädt...
            X