Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrundbeleuchtung der Heizungsregler beim Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hintergrundbeleuchtung der Heizungsregler beim Facelift

    Hallo, bei mir waren die Birnchen der Hintergrundbeleuchtung für die Heizungsregler defekt. Ich konnte im dunkeln nie sehen was ich wie eingestellt hatte.
    Da ich nirgends dazu eine Anleitung finden konnte, stelle ich ein paar Bilder ein. Es ist leider nicht damit getan, die Knöpfe abzuziehen. Man kommt so nicht an die Birnchen.
    Die kleine Blende muss runter und die ist so geschickt eingebaut, es hilft alles nix man muss den Radiorahmen und das ganze Heizungsreglerteil ausbauen. Man bekommt sonst einfach die Blende nicht ab und somit nicht an die Birnchen. Aber egal, es geht und ich muss nun nicht mehr im trüben fischen.
    Liebe Grüße

    Michael
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    So sieht das aus wenn die Lämpchen wieder funktionieren!

    Grüße

    Michael
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar

    Lädt...
    X