Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Rücksitzbank ("Pre-Sales" quasi ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Rücksitzbank ("Pre-Sales" quasi ;)

    Hallo,

    bin ja schon länger auf der Suche nach einem LG/405 5.0 V8

    Nun wurde mir einer angeboten, der aber diese (völlig unnötige ;) Einzelsitzanlage hinten hat, s. Symbolfoto:

    sitzrückbank.jpg

    Da er 400km weit weg steht, und Google nicht helfen kann, die Frage an die LG-Besitzer und 405-Kundigen:

    Kann man bei dieser Ausführung die Sitze hinten GANZ umklappen, so dass man - wie bei der normalen "Rücksitzbank" - die volle Ladekapazität im Laderaum hat, (s. Foto)?

    9731098A20210926Q00350.jpg

    Oder bleiben die hinteren Sitze bei der Luxus-Variante immer <irgendwie> stehen?
    Hat jemand evtl .ein Bild von den umgeklappten Sitzen der Einzelanlage?

    So schön der Wagen auch ist, wenn ich nicht den "Nutzwert" also die Lademöglichkeit habe, den bisher alle meine 4 RR's hatten, muss ich wohl weiter suchen...

    Cheers,
    ~R.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo, Ich fahre genau diesen Wagen 2015. Da sind die hinteren Sitze fix. Bei späteren Modellen glaub ich können diese elektrisch heruntergelegt werden.

    Gruss Arthur

    Kommentar

    Lädt...
    X