Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanischer Elektrokonzern Flotten-Defender - ja, so ein weißer Td5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanischer Elektrokonzern Flotten-Defender - ja, so ein weißer Td5

    Zeawas,

    ich weiß, dass es zu diesem Thema schon ein-zwei Threads gab, aber ich finde sie einfach nicht mehr. Ich bilde mir auch ein, dass jemand einen solchen Defender mal importiert hat. Gibts dazu Erfaurungswerte bzw. hat jemand die Threads zur Hand?

    Grüße

    #2
    Normalerweise sind die Dinger aufgebraucht.
    Wenn du Langeweile hast,schlag zu.
    Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
    Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

    Kommentar


      #3
      Hier gibt's noch einen, aber der steht in der Schweiz, ist komplett ausgestattet und reisefertig, für mich macht er einen guten Eindruck, jedoch etwas teuer :-(

      https://www.tutti.ch/de/vi/luzern/fa...r-td4/51612015
      1994 Land Rover Defender 3.5 V8 110 Pick up

      Kommentar


        #4
        Auf den Bildern siehst du halt nichts wichtiges ausser Zubehör...

        Kommentar


          #5
          Dass die alle komplett runtergefahren sind ist nicht ganz richtig. Die wurden teilweise gut gewartet und haben selten Rost, da viele von denen in trockenem Klima unterwegs waren.
          Ein Freund von mir hat sich so einen vor ca. 3 Jahren geholt und hat bis jetzt kein einziges Problem damit gehabt, bzw. weniger Probleme wie ich mit meinem Schweizer Fahrzeug von 2015.

          Kommentar

          Lädt...
          X