Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disco 5 TD 4 manchmal keine Gasannahme nach Start.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disco 5 TD 4 manchmal keine Gasannahme nach Start.

    Disco 5 TD 4 manchmal keine Gasannahme nach Start. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Nach 10 Sek ist dann alles normal und er fährt wie immer ohne Probleme

    #2
    Habe noch einmal per OBD ausgelesen und der Fehler P2793 erscheint. Jemand eine Ahnung was das heisst? Danke im voraus

    Kommentar


      #3
      Hast Du herausgefunden, was die Ursache für das Problem ist?
      Kennt jemand hier die Lösung dafür?
      Ich habe seit gestern das gleiche Problem und bin gerade in Griechenland im Urlaub mit meinem D5 unterwegs - und hoffe, dass ich wieder ohne Probleme zurück komme. Mit anderen Worten: Hilfe dringend erbeten.

      Danke und viele Grüße, Uli

      Kommentar


        #4
        Vor einer Woche war ich auf dem Heimweg aus Griechenland bei dem JLR Händler vorbei gefahren, bei dem ich meinen Disco gekauft hatte, und habe ihm das Problem geschildert. Er hat die Fehlerspeicher ausgelesen und daraufhin ein Software-Update bei meinem Auto durchgeführt (er sagte, für die Symptome gäbe es eines).
        Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

        Viele Grüße, Uli

        Kommentar

        Lädt...
        X