Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Position Rad im Radkasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Position Rad im Radkasten

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob mein 130er Defender noch ganz normal ist.
    Das Rad steht im Radkasten etwas weit vorne. Ist das normal?
    Wenn der jetzt richtig einfedert, haut es doch die schwarze Verbreiterung / Abdeckung raus?

    DSC_0082.jpg

    #2
    Hi, Sieht bei meinem auch so aus, bisschen geht das Rad wegen der Geometrie beim Einfedern ja nach hinten. Ist beid en Serien aber auch schon so.
    Die schwarze Kotflügelverbreiterung gibts nur eigentlich beim 130er nicht, wurde halt gerne nachgerüstet.
    Gruß
    Jochen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Ok das beruhigt etwas :)
      Die Verbreiterung hat er wohl wegen den 285er Reifen bekommen, die stehen sonst 2cm raus.

      Dann ist das Thema hiermit erledigt.

      Kommentar


        #4
        Bei Fahrzeugen, welche in Holland zugelassen waren sollte man u.U. genauer hinsehen.
        Habe mir mal einen 130 angesehen, bei dem wirkten die Proportionen ebenfalls merkwürdig. Wie sich herausstellte, hatte man den Rahmen zusätzlich verlängert.
        Sinn war es angeblich ein Steuerschlupfloch zu nutzen.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        We're coming rougher every time

        Kommentar


          #5
          doppelt
          We're coming rougher every time

          Kommentar

          Lädt...
          X