Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeöl Temp. Sensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disco 2: Getriebeöl Temp. Sensor

    Hallo liebe Landy-Fahrer
    Die rote Warnleuchte geht immer wieder mal an. Löscht aber immer wieder ab auch unter grosser Last.
    Daher gehe ich davon aus, dass es der Sensor ist.
    Nun weiss ich aber nicht wo dieser zu ersetzen ist.
    Schlimme Vermutungen sind, dass ich dafür die Kühler ausbauen muss.
    Wer kann mir mitteilen wo genau dieser Sensor sich befindet und wie am besten er zu ersetzen ist.
    Bin gespannt auf Eure Antworten.
    Gruss
    Marcel

    #2
    Wenn du bei geöffneter Motorhaube vor dem Auto auf den Kühler schaust nimmst die Abdeckplatte oben ab und gehst dann links am Kühler nach unten(also in Fahrtrichtung rechts). Da laufen auch die Getriebeöl Leitungen rein und etwas darüber sitzt der Sensor.
    Hoffe Du kannst es dir vorstellen und ihn so finden!

    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      Von unten in den Kühler geschraubt:

      Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
      Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

      Kommentar


        #4
        Danke Euch, damit ist mir mal vorläufig geholfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X