Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen Montage auf Beadlock Hutchinson Felge in Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifen Montage auf Beadlock Hutchinson Felge in Oberfranken

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Oberfranken oder im Vogtland eine Werkstatt finde, die mir Reifen auf eine Hutchinson Beadlock Felge aufziehen kann? Alle "Standart" Reifen Profis in meiner Umgebung fühlen sich damit überfordert, weil sie keine Werkzeuge dafür haben...
    Bin für jeden Tipp dankbar...!

    Danke im Voraus, Grüße

    André

    #2
    Vielleicht kann Dir 'Friedrich Motorsport' in Lichtenfels weiterhelfen. Die werden das nicht machen können, aber kennen möglicherweise jemand

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hary Merdeka Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann Dir 'Friedrich Motorsport' in Lichtenfels weiterhelfen. Die werden das nicht machen können, aber kennen möglicherweise jemand
      probiere ich! Danke!

      Kommentar


        #4
        Oder Taubenreuther in Kulmbach oder Ellner offroad in Trebgast fragen.
        Gruß Stefan

        Kommentar


          #5
          Zitat von 12KF16 Beitrag anzeigen
          Oder Taubenreuther in Kulmbach oder Ellner offroad in Trebgast fragen.
          Gruß Stefan
          kulmbach ist ein Steinwurf entfernt...da hake ich morgen gleich mal nach! merci!

          Kommentar


            #6
            Habe einen sehr kompetenten Service in Hof gefunden...schnell, unkompliziert und nett...wenn jemand einen "ausgefallenen" Reifen / Felgenwunsch hat...empfehele ich die Jungs von Euromaster!
            viele Grüße
            André

            Kommentar


              #7
              Zitat von badastronaut73 Beitrag anzeigen
              Alle "Standart" Reifen Profis in meiner Umgebung fühlen sich damit überfordert, weil sie keine Werkzeuge dafür haben...
              Die haben keinen Drehmomentschlüssel? Mehr Werkzeug brauchts dazu nicht, aber ne Menge Zeit im Vergleich zu Standardfelgen.

              PS: was zahlst Du nun für die Montage?

              Kommentar

              Lädt...
              X