Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher DVD Spieler ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher DVD Spieler ist das ?

    IMG_20220918_114526.jpg Um den vollen Umfang des RR auch für die Fondpassagiere zu nutzen benötige ich Eure Hilfe. Um welches Fabrikat handelt es sich bei meinem DVD Spieler? Ich benötige dafür ein Magazin für die DVDs das ist leider beim Vorbesitzer abhanden gekommen.

    #2
    Hallo,
    ich habe vom RR keine Ahnung, aber für mich sieht der obere Player nach einem dvd Player aus, dafür sollte es kein Magazin, da Single Player, geben und der untere nach einem CD Wechsler.
    Viele Grüße
    Dennis

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Ewald das obere ist fürs Navi. Das untere weiß ich auch nicht. Ich würde aber das untere Gerät ausbauen und mal schauen welcher Hersteller. Steht bestimmt wo drauf.
      Grüße Marcus

      Kommentar


        #4
        Ich löse auf...Es ist ein Alpine DVD Wechsler das Magazin hat die E. Nummer XQZ 000050. Jetzt brauch ich nur noch die Kopfhörer und die Fernbedienung.....denke mal man kann was universelles nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X