Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sitzt das Steuergerät der Luftfederung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sitzt das Steuergerät der Luftfederung?

    Servus!

    Nach Reparatur des Steckers vom Höhensensor hinten links hat sich das Hauptproblem leider nicht mit erledigt. Immer noch die Fehlermeldung im Display. Mal sofort nach dem Start, mal nach ein paar Metern, mal den ganzen Tag gar nicht. Beim Auslesen immer nur Kommunikationsproblem Sensor hinten links. Ich wollte am Wochenende jetzt mal den Höhensensor ersetzen und bei der Gelegenheit mal die Steckkontakte am Steuergerät der Luftfederung checken. Nur .... WO GENAU sitzt das Ding? (Vielleicht gibt's für den blutigen Disco-Neuling ein Foto? )

    Grüße an alle...

    #2
    Genuine RQT500170 - Land Rover Control available from Jaguar Land Rover Classic Parts. We supply authentic parts for classic Jaguars and Land Rovers.
    Ertrinkt der Bauer, hat immer die Badehose schuld.

    Kommentar


      #3
      Das sitzt in etwa hinter der Motorhaubenentriegelung.

      Kommentar


        #4
        Also im Fahrerfußraum Verkleidung an der unteren A-Säule wegbauen. Richtig?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Angstbremser Beitrag anzeigen
          Also im Fahrerfußraum Verkleidung an der unteren A-Säule wegbauen. Richtig?
          Ja. Wenn du von den Pedalen aus nach oben schaust, dann siehst du es an der Seite.

          Kommentar

          Lädt...
          X