Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Start Probleme

    Hallo ihr lieben ich hab seid ca 2 Monaten das Problem das mein 2.2 Diesel nicht mehr anspringt und zwar ging es so los fuhr auf der Landstraße auf einmal ruckelte und nix passierte an der nächsten Ampel angehalten gewartet will losfahren keine Leistung zwei min später war ich bei mir an der Werkstatt ausgelesen agr klemmt in geschlossener Position alles klar agr bestellt am nächsten Tag eingebaut Probefahrt komisch extrem lautes entlüften des turbos rechts ran evt ein Schlauch vergessen nix hab mal den Luftmassen Messer abgemacht komisches Geräusch (luftstöse) weg aber keine Leistung zurück zur Werkstatt Luftmassen Messer bestellt eingebaut springt nicht mehr an seid Monaten alles mögliche gurchgetausch

    lmm
    agr
    kws
    nws
    steuerzeiten geprüft
    dpf erneuert Injektoren eingeschickt alles ok
    raildruck Regel Ventile neu
    Kompression ist gut minimale Abweichungen
    hat auch erst 280000 gelaufen

    was mich etwas stutzig macht da der partikelfilter ab wahr nach mehreren startversuchen qualmte er Diesel aus dem Turbo und ansaugbrücke agr Rohr abgeschraubt wohlgemerkt also Qualm aus den einlas Ventilen ansaugbrücke abgebaut Ventile geprüft alles okay also so langsam verzweifle ich heute alles zusammen gebaut er will anspringen tut es aber nicht nach 7-8 Motor Umdrehungen dan ein Lebens Zeichen bleibt aber aus und see Startvorgang wird abgebrochen bis zum erneuten Drücken der Start Taste

    hilfe!!!!!!!!

    #2
    Hallo

    Verdammt schwieriger Fall

    Ich hatte in einem anderen Forum mal gelesen,das der Fehler vom alten AGR vor Ausbau mit dem alten AGR gelöscht werden sollte.

    1.Frage
    Gibt es noch hinterlegten Fehler Codes

    2 .Frage
    liefert die Einspritzpumpe Diesel ??

    3.Frage
    beim versuch zu starten ,orgelt der Motor als wenn er anspringen möchte ?

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen

      nein keine Fehler
      injektoren und hd Pumpe waren beim bosch Dienst angeblich okay und ja beim starten hat man kleine Lebenszeichen

      Kommentar


        #4
        Ich falle vom Glauben ab und such mir nen neuen Job habe heute ansaugbrücke und alles was da dran hängt ausgebaut alle Sensoren etc selbst der Nockenwellen Sensor lag da neben Wolte mal starten um zu gucken aus welchem Zylinder er so stark Diesel qualmt da es ja aus der Drossel klappe wieder raus kam so weit so gut habe den Motor gestartet und sieh da er ist angesprungen ohne jeden Sensor etc

        kann doch nicht sein

        Kommentar

        Lädt...
        X