Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unigrip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unigrip

    Hallo,
    hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Unigrip Lateral Force A/T 275/40 R20 106H?
    Meine SR müssen nächstes Jahr runter und da wir öfters auf Wiesen oder auch mal unbefestigten Wegen unterwegs sind brauche ich mehr Profil. Werde auch im kommenden Jahr endlich den Hängerführerschein machen und dann auch mal schwere Viehhänger auf und von den Wiesen ziehen müssen. Die Conti Sport sind da halt eher ungünstig aber waren halt schon drauf.
    Beim RRS gibt es ja nur begrenzte Auswahl.
    Neue Felgen will ich ungern kaufen zumal glaube ich kleiner wie 19 Zoll eh nicht geht wegen der Bremsen? In 19 Zoll ist die Auswahl ähnlich bescheiden.
    Fahrprofil ist max 8tkm im Jahr, zwar hauptsächlich Asphalt aber eher im Ort. Autobahn fahre ich allerhöchstens 160 und das auch nur kurze Zeit.
    Gerne bin ich auch für ander Vorschläge offen, aber der Unigrip ist bis jetzt der größte Reifen, welchen ich gesehen habe.
    Besten Dank und einen schönen Abend.
    Gruß Nina
Lädt...
X