Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nockenwellensensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nockenwellensensor

    Hallo zusammen,
    folgende Frage hätte ich an euch...
    Wisst ihr ob sich die
    Nockenwelle,elektrische Einspritzung vs.VerteilerbAuslass, unterscheiden?Ich habe einen Verteilerkopf auf den 1.8 gesteckt,Motor läuft eigentlich gut,jetzt zeigt er den Fehler Nockenwellensensor.Wisst ihr ob die Nockenwellen gleich sind,bzw ob an dem Verteilerkopf die Nase für den Sensor an der Welle ist?im Notfall mach ich den Deckel nochmal runter.mfg jörg


    #2
    du meins elektronische Zündung und Verteilerzündung :) elektrisch Einspritzen tun beide.
    den Halbmond auf der Nockenwelle für den Sensor hatten nicht alle - es gab frühe Nockenwellen die ihn hatten und welche nicht,
    da hilft wirklich nur mal den Sensor rausnehmen und dann den Motor drehen ob was drunter ist.
    Den ganzen Deckel brauchst da ja nicht lösen.
    www.freelander.britische-klassiker.de - Testbook & PScan Diagnose vorhanden

    Kommentar


      #3
      Danke dir,werde das demnächst Mal angehen,werde das so angehen wie von dir vorgeschlagen.
      Gebe dann Mal Rückmeldung.
      Mfg

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,also war super Idee den Geber raus zu drehen,und siehe da,selbst der Kopf mit Nockenwellen aus der Verteiler Generation hatte eine Nase für den Nockenwellengeber,Fehler ist weg.
        frohes neues Jahr wünsche ich euch allen

        Kommentar

        Lädt...
        X