Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25. privater internationaler Land Rover Teilemarkt 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25. privater internationaler Land Rover Teilemarkt 2023

    • am 29.April 2023 ab 11.00 Uhr findet unserer Teilemarkt statt.




      Zieladresse:

      - Museum Zinkhütter Hof, Cockerillstraße 90

      52222 Stolberg

      - GRS: 50°46,5076 Nord / 6°12,9422 Ost




      Anmeldung unter:




      Whats-App 0157-34524767

      oder

      euregio-lr-stammtisch-ac@gmx.de

      oder

      macjac@t-online.de





      Bis da hin euer
      Euregio Land Rover Stamm 2

    #2
    Der diesjährige Teilemarkt war wieder nett. Leider fand ich waren es etwas weniger Händler als beim letzten Mal, aber ich habe einige gute Teile gefunden und vor allem zu sehr zivilen Preisen bekommen.

    Die Händler waren freundlich und hatten im vgl. zu zb eBay vernünftige Preisvorstellungen, ich habe sogar 2x noch ein Teil geschenkt bekommen!

    Freue mich aufs nächste Jahr und hoffe, dass der Aachener Teilemarkt, nun da Corona hoffentlich gänzlich vorbei ist, wieder etwas wächst.

    Kommentar


      #3
      Als Aussteller kann ich sagen das die Atmosphäre dort immer sehr angenehm ist, schon allein der Empfang von Astrid die Chef-Cheffin! ;-).
      Einfach relax....keine Dummschwätzer, "bei Ebay krieg ich es billiger"
      Auch wenn ich diess Jahr nicht mehr soviel zu verkaufen hatte, ist es immer wieder ein Erlaubnis.
      Ok weniger Händler, das ist halt die Entwicklung seit Covid... c'est la vie.
      Ich hoffe das das Event weiterhin stattfindet mit mehr Händlern dann.
      Cu Roger

      Kommentar

      Lädt...
      X