Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterheber

    mit dem Steuergerät der Fensterheber hatte ich immer mal Ärger und dachte ihn nun ihn mit einem renovierten Steuergerät überwunden zu haben. Nun tut es manchmal kein Heber, erst wenn ich Zündung länger aus hatte und dann wieder an funktioniert es wieder. Diese zeitliche Begrenzung nach Zündungsaus scheint der Knackpunkt zu sein. Ist diese Schaltung ein gesondertes Relais oder im Fenster-Steuergerät enthalten?

    #2
    Hier kannst Du Dir die Dokus runterladen (Link ist befristet) https://c.gmx.net/@32774346201734219...T7yRxVtaW53-lA

    Kommentar


      #3
      super, vielen Dank!!

      Kommentar


        #4
        Danke auch von mir, hab mich "frecherweise" auch angehängt!

        LG Hans

        Kommentar

        Lädt...
        X