Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu einem italienischen Defender 90 gefragt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Meinung zu einem italienischen Defender 90 gefragt.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m_source=Direc tMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_D ES&vc=Car

    Hy, suche ja schon die ganze Zeit nach einem TDI 90. Ist sowas zu empfehlen? Rostfrei und 156.000 km sind ja schon mal gut. Möchte den sowieso zum Soft Top umbauen. Andere Sitze sollten dann natürlich auch rein. Gibts sonst noch Unterschiede von deutschen und italienischen Autos ? Farbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

    Was haltet Ihr von dem Fahrzeug aus Militärbestand.

    Gruß Johannes

    #2
    Der sieht gut aus.
    Sowas ist sehr selten zu finden, aber eben auch entsprechend teuer.
    Wenn du das bereit bist auszugeben, wirst du selten ein solches Exemplar finden.
    Die Lampen auf dem Dach bedeuten leider wohl auch, das da Löcher im Dach sind, was mich persönlich sehr stören würde.
    Es fehlen allerdings einige aussagekräftige Fotos von den vorderen Fussräumen und dem Unterboden.
    werner
    Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Einschätzung. An die Löcher hatte ich überhaupt nicht gedacht.
      Gruß Johannes

      Kommentar


        #4
        Wenn Du aber sowieso auf Softtop umbauen willst, was stören Dich dann die Löcher im Dach? Oder hat der Softop vorn ein festes Dach?
        "Melius tarde, quam nunquam"

        Kommentar


          #5
          Ja, daher wäre es egal. Die "Rostfreiheit" ist verlockend. Gibts denn Unterschiede bei den italienischen Autos zu unseren ?? Muss man da irgendwo aufpassen ?

          Gruß Johannes

          Kommentar


            #6
            Brauchst du eine grüne Plakette?
            Viele Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet,
            Carsten

            Kommentar


              #7
              Es gibt keine Unterschiede bei den Defendern die in Europa zugelassen wurden.
              Nach 1998 gab es keine TDI mehr in Europa, nur noch ROW ( Rest of World ) die konnten die Europäischen Abgasvorschriften nicht mehr einhalten und wurden in kleiner Menge mit Oxikat nachgerüstet und mit Einzelgutachten zugelassen.
              Evtl fehlt bei dem Modell die Leuchtweitenregulierung, weil er Militärisch war.
              werner
              Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen.

              Kommentar


                #8
                Hallo Werner, danke für die Angaben mit den Unterschieden und der Leuchtweitenregulierung.

                Grüne Plakette ist auf dem Land nicht ganz so wichtig und in ein paar Jahren kommt ja hoffentlich das H-Kennzeichen.

                Gruß Johannes

                Kommentar

                Lädt...
                X