Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGR Problem Fehler P0489

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGR Problem Fehler P0489

    Moin moin, ich habe mein AGR auf der Beifahrerseite vor ca 1000km getauscht, da laut Live Daten das AGR immer auf 11% hängen geblieben ist…

    jetzt fängt das ganz wieder an! Ich fahre ca. 5 min und laut NANOCOM bleibt das AGR dann auf einmal bei 94% stehen…
    dann arbeiten beide nicht mehr, erst wenn ich den Motor ausschalte sieht man wieder das beide auf und zu gehen zum Test. Fahre ich dann weiter, funktioniert es ganz normal, beide Arbeiten fast gleich.. ca 5min fahrt wieder das gleiche..

    das ist wirklich zum verzweifeln,… also entweder ist das neue Ventil (Valeo) jetzt wieder kaputt oder kann es auch an einem Sensor oder sonst was liegen? Aber warum nur die Beifahrerseite? Ich will jetzt nicht wieder auf blauen Dunst das Ventil tauschen… kostet ja auch Geld!

    zum Auto: 2007er TDV6 mit 218tkm auf der Uhr

    über tips würde ich mich freuen …

    #2
    Hast du mal darüber nachgedacht nen blanking Kit zu verbauen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X