Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defender 130 aus 2008 2.4 TD4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defender 130 aus 2008 2.4 TD4

    Nach gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder ein paar Zeilen von mir und gleich mit einer Kaufberatung.
    Vor 6 Jahren habe ich meine Serie III 109 ExMoD verkauft und jetzt kommt die Lust wieder. Dieses Mal soll es was "Neueres" sein.

    Könnt Ihr mal Eure Meinung zu folgendem Wagen abgeben?: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...80297-216-4115

    Ich stehe mit dem Verkäufer bereits in Kontakt.

    Worauf muss ich bei den TD4 achten? Was außer Rahmen und Undichtigkeiten muss ich mir besonders bei diesem Model anschauen?

    Ich danke Euch schon mal.
    bang your head...

    #2
    Zwischenwelle, hört man beim nicht ganz so sanften schalten wenn’s ordentlich klonkt. Kann bei 108.000km noch die erste und damit fällig sein. Ansonsten eigentlich (bis auf den öligen Kabelbaum) eigentlich nix groß anderes, was man unterschiedlich betrachten müsste.
    Grüßle ausm Ländle!

    Kommentar

    Lädt...
    X