Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachs Differenzial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinterachs Differenzial

    Guten Morgen,
    nach ewig langer Zeit mal hier vertreten da mein Schätzchen ja gut gelaufen ist, bis letzte Woche halt.
    Das Hinterachs Differenial meines Freelander 1 Td 4 Bj. 2004 ist defekt. Es ist ein Loch im Gehäuse und ich muss das komplette Teil ausbauen. Ich denke das jemand dies hier bestimmt schon gemacht hat.
    Frage, kann mir bitte jemand hilfreiche Tipps geben, z.b. ob der Hilfsrahmen unbedingt demontiert werden muss. Schrauber Erfahrung besitze ich , berufsbedingt.

    vor ab besten Dank, und Gruß aus dem Bergischen Land sendet Rolf

    #2
    Das Thema gab es hier schon.
    Leider ist die Suchfunktion seit der Umstellung des Forums auf die neue Software eher ein Witz. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als von Hand zu suchen.

    Viel Glück

    Andreas

    Kommentar


      #3
      Du kannst hier schauen (112) Land Rover Freelander | LandyZone - Land Rover Forum​, da kann dir bestimmt jemand helfen.

      Kommentar


        #4
        Werkstatthandbücher findest du unter http://www.freelander.britische-klassiker.de
        www.freelander.britische-klassiker.de - Testbook & PScan Diagnose vorhanden

        Kommentar

        Lädt...
        X