Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OEM Schalter verkabeln, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OEM Schalter verkabeln, aber wie?

    Liebe Landy-Freunde,

    hier ist doch bestimmt jemand der mir bei einer kleinen Elektrikfrage weiterhelfen kann. Und zwar möchte ich einen Remote Battery Switch (Bild 1) mit einem OEM-Schalter (Bild 2) schalten, die Anzahl der Anschlüsse (5 Pins jeweils) würde also schonmal passen. Anders gesagt der Control Switch in Bild 1 soll durch einen Schalter wie in Bild 2 ersetzt werden. Welches Kabel muss nun also an welchen Pin am OEM-Schalter?

    Die Screenshots (Bild 1 + 2) habe ich unten angehängt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Beste Grüße
    Christian

    1.jpg

    2.jpg
    Angehängte Dateien

    #2
    auf die Schnelle: so ein Schalter wird garnicht gehen, weil der Control Switch offenbar ZWEI Taststellungen hat. Das ist mit der Nomenklatur (on) off (on) gemeint. Es sind also zwei Taster ( daher die Klammern, sonst wären es Schaltstufen), mit einer offenen Ruhestellung in der Mitte. Sowas wie für die Fensterheber.
    Man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X