Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherungen

    hallo zusammen,

    wie heißen diese Sicherungen, woher (außer beim Freundlichen) kann ich die bekommen?
    Irgendwie tue ich mich mit der Suche schwer ...

    Danke schon mal, schöne Grüße,
    Bernt
    Angehängte Dateien

    #2
    Blocksicherung? Hab selbst mal 5 Minuten geforscht und das könnten die sein
    Grüßle ausm Ländle!

    Kommentar


      #3
      In der Bucht oder sonstwo Japan PAL Blocksicherung eingeben.

      https://meta-preisvergleich.de/index.cgi?q=japan+pal+blocksicherung&c=kategorie&i d=japan_pal_blocksicherung__kategorie&offset=&neu= 1&qq=
      Gruß aus Buxtehude
      Malte

      Kommentar


        #4
        hallo zusammen,

        danke schon mal!
        Jetzt gibt es mehrere, unterschiedliche Ausführungen - was passt?
        Ich habe die Sicherungen noch nie ausgebaut, möchte einfach nur eine passende Reserve erwerben.
        Sind das nur die "Hüte" mit oder ohne Fahne, was wird denn tatsächlich getauscht?

        schöne Grüße,
        Bernt PAL Sicherungen .pdf

        Kommentar


          #5
          Die Letzten aus der PDF sind korrekt. Bei LR laufen die unter Nummern: STC1757 bis STC1760. Danach gegoogelt findet man auch die passende Form.

          /Martin

          Kommentar


            #6
            hallo zusammen,

            vielen Dank nochmal für die Infos!
            Ich habe die passenden Versionen gefunden und bestellt.

            Bildschirmfoto 2023-10-05 um 23.12.59.png

            schöne Grüße,
            Bernt

            Kommentar

            Lädt...
            X